Coaching

WENN DU DEN HERAUSFORDERUNGEN DES LEBENS MIT MEHR VERTRAUEN, ERFÜLLUNG UND KLARHEIT BEGEGNEN WILLST.


Wenn du in meinen Coachingrahmen kommst, trittst du in eine neue Realität. Es ist, als wenn ungesehene, ungelebte und ungeliebte Teile deines Selbst aufleuchten. Ich spüre sie ganz deutlich, sehe sie mit meinem energetischen Auge. 

 

Ich spüre auch die Wand, die Mauer hinter der diese Schönheit verborgen ist. Die schmerzhaften Erfahrungen, Glaubenssätze und Prägungen, die noch zwischen dir und deiner wahren Bestimmung liegen.

 

Meine Aufgabe ist es dann, dich dabei zu unterstützen, diese Mauer zu lösen. Nicht mit Gewalt. Mit Liebe. Sanft, doch entschlossen.

 

Die Aspekte und Ressourcen aus dir hervorzukitzeln, die genau wissen, wie du ein erfülltes Leben voller Sinnhaftigkeit leben kannst.

 

Denn das Wissen ist in dir.

 

Wenn du nicht wüsstest, dass es anders geht, wieso leidest du dann? Du hast Sorgen, spürst Frustration und Bitterkeit nur dann, wenn du in dir eine Ahnung hast, dass es auch anders geht.

 

Du weißt nur noch nicht wie.

 

Ich sehe dich, wunderschöner Mensch.

 

Ich freue mich auf dich.

 

In Liebe,

deine Friederike




Alles was in dir ist, ist auf deiner Seite!

Grundannahmen meiner Arbeit

 

ALLES WAS IN DIR IST, IST AUF DEINER SEITE

Jeder Aspekt in dir, hat in der Tiefe seines Wesens eine positive Intention. Wenn du das verstehst, kannst du scheinbar sabotierendes Verhalten viel leichter lösen, als wenn du dagegen arbeitest.

 

DEIN SELBST KENNT DEN WEG

Ich gehe davon aus, dass in dir eine hochintelligente Kraft wirkt, ein inneres Wissen, das den richtigen Weg kennt. Meine Aufgabe ist es dich dabei zu unterstützen diesen Weg aufzudecken.

 

DU BIST EINZIGARTIG

Niemand ist wie du. Es ist mein Herzensanliegen, dass du deine Einzigartigkeit siehst, annimmst und lebst. 

 

WIE IM INNEN, SO IM AUßEN

Die Außenwelt ist dein Spiegel. Wir nutzen Triggerpunkte in Außen um den Spiegel in dir zu finden und ihn zu putzen. Je mehr Klarheit im Inneren, desto mehr Klarheit im Außen!

 

ALLES IST VERBUNDEN

Leichtigkeit in einem Bereich überträgt sich auf Leichtigkeit in anderen Bereichen.