Schön, dass du hier bist!

 

#SingenmitFedi

dein Onlinekurs für nachhaltige Gesangstechnik und Stimmpflege

 

Hallo! Dass du auf dieser Seite bist, bedeutet, dass du wahrscheinlich entweder dem Link in meinem Instagram Profil gefolgt, oder Teil meines Newsletters bist. :) Du hast also schon einen kleinen Eindruck von meiner Person und von dem, was ich in dieser Welt verkörpere, und was du auf genau dieser Seite hier findest: YES! Hier kannst du dich auf die Warteliste von #SingenmitFedi setzen lassen! Am 22. März ist der offizielle Launch und Kursbeginn! Wenn du auf dieser Liste stehst, kannst du den Kurs schon Tage zuvor und zu einem günstigeren Preis buchen! 

 

 

WAS ERWARTET DICH BEI #SINGENMITFEDI?

 

#singenmitfedi ist ein ca. 6-wöchiger Onlinekurs, in dem ich dir wirklich nachhaltige, gesunde Grundlagen für einen fantastischen Aufbau deiner Gesangstechnik und Stimmpflege beibringe. 

 

Ich schreibe bewusst "circa" 6 Wochen, denn die Inhalte werden sukzessiv freigeschaltet und bleiben danach online für dich zugänglich, sodass du ganz in deinem Tempo voranschreiten kannst. 

 

Der Kurs ist in 4 Module aufgeteilt:

 

MODUL 1     WARM-UP UND STIMMPFLEGE

Dieses Modul ist ganz der Stimmpflege gewidmet. Hier lernst du deine Stimme auf sanfte Weise aufzuwecken und so ganz nebenbei auch deinen Körper und deinen Stimmsitz zu aktivieren und trainieren. Diese Übungen sind Gold wert, vor allem auch, wenn du viel sprichst. Ebenfalls lernst du in diesem Modul die essentielle Bewegung und Methodik der Atmung, wie sie meine Stimme schon seit 10 Jahren trägt.

 

MODUL 2     GESANGSUNTERRICHT

In diesem Modul geht es zur Sache: In 5 Unterrichtssequenzen zeige ich dir wichtige Übungen um deine Stimme zu trainieren. Der Fokus liegt auf der Stütze (Unterstützung der Stimme durch den Körper) und der Maske (Stimmsitz). Ich nehme mir Zeit dir jede Übung genau zu erklären und gebe Schritt für Schritt neue Impulse für deine Stimmtechnik hinzu. Die Videos sind so gestaltet, dass du direkt mitsingen kannst, wie im echten Unterricht! Zusätzlich kannst du dir alle Übungen kostenfrei nochmal als Audio herunterladen.

 

MODUL 3     FRAGEN UND ANTWORTEN

Während der Entwicklung dieses Kurses, haben mich einige Fragen von euch erreicht, auf die ich in diesem Modul eingehen werde um dir noch ein tieferes Verständnis zu ermöglichen. Zum Beispiel zu den Themen: Emotionen beim Gesang, schief singen, Volumen...

 

MODUL 4     SONGPROJEKT MASTERCLASS (live!)

Zu Beginn des Kurses lade ich dich ein, dir einen bestimmten Song auszusuchen, an dem du mithilfe der gelernten Übungen arbeitest. Jetzt bist du eingeladen, mir ein 1-2 minütiges Video von deinem Live Gesang zuzusenden, zu dem ich dir dann, ebenfalls als Video, persönliches Feedback und Anregungen werde.

Der zweite Teil dieses Moduls ist eine LIVE-Masterclass. Yep, live. Wir treffen uns mit allen Teilnehmenden auf Zoom und wer sich traut, wird von mit in diesem Call 1:1 gecoacht. Diese Class wird aufgezeichnet und dir im Anschluss über das Kursportal zur Ansicht zur Verfügung gestellt. 

 

Wie du siehst, ein Kurs der es in sich hat. Ich habe so viel Herzblut in all diese Elemente gesteckt und bin allein schon am Erstellen dieses Kurses so sehr gewachsen, dass ich es kaum erwarten kann dich endlich tatsächlich im Kurs zu begrüßen. 


 

IN A NUTSHELL

#SingenmitFedi: dein Onlinekurs für Gesangsgrundlagen und Stimmpflege

  • 6 Wochen
  • 4 Module
  • 18 Videos
  • 8 Audios zum Download
  • persönliches Feedback
  • LIVE Masterclass

 

Frühlingsgefühle bis 31. März: 123,-

danach ab 01. April: 249 ,-

 

Im Vorverkauf (bis 22.03.) NUR 89 ,-

 


Sei schnell und nutze das unten-stehende Formular um dich auf die Warteliste setzen zu lassen. Du wirst dann per Email informiert, sobald der Vorverkauf beginnt.

⬇️⬇️⬇️