"musik ist die Sprache der Seele. Sie drückt aus, was nicht gesagt werden kann, und worüber zu schweigen unmöglich ist."

"s p e k t a k u l ä r "   |   " t i e f   b e r ü h r t "   |   " S o n n e n l i c h t "   |   " Z u h a u s e "   | 

 " d e n   N a g e l   a u f   d e n   K o p f   g e t r o f f e n "   |   " T r ä n e n "

 

SOUND CHANNELING

Die Frequenz deiner Seele

 

Sound Channeling ist die Kombination meiner Anbindung an die Geschenke meines Körpers (Stimme) und meiner Anbindung an das Göttliche (Channeling) - in deinem Dienste. Das zusammengefügte Zitat oben, trifft genau das, was mein Sound Channeling macht: Ich singe das Lied deiner Seele.

 

Beim Sound Channeling werde ich zu einem Kanal, der Botschaften aus der Seelenwelt in die unsere, irdische Welt überbringt. Diese Botschaften fließen bei mir durch die Sprache der Klänge: Töne, die dich auf tiefer, energetischer und Herzensebene berühren. Intuitiver, geführter Gesang. Während des Channelings erhalte ich oft Bilder oder Nachrichten, die ich mit dir teilen werde. Sound Channeling kann Heilung herbeiführen, sowie deine Verbundenheit zu Spiritualität und dem Leben stärken. Es kann dir mehr Klarheit auf deine aktuelle Lebenssituation und potentiellen Zukunftsschritte geben. 

 

WAS PASSIERT WÄHREND EINES SOUND CHANNELINGS?

 

Zu Begin einer Sound Channeling Einheit, werde ich in mir still. Ich verbinde mich mit dir - oder der Gruppe, für die ich singe - und dem Quantenfeld, in dem unbegrenzte Möglichkeiten existieren. Sobald ich den Impuls verspüre, beginne ich zu singen. Die Sprache, in der ich singe kann nur von deinem Herzen erfasst werden: Klang berührt dich auf einer Ebene, wo Worte dich nicht erreichen. Alles was du tun musst, ist entspannen, deinen Verstand loslassen und dein Herz öffnen. Ich werde dich in der einleitenden Meditation in genau diesen, empfangenden Zustand des offenen Herzens begleiten. 

 

Meine Sound Channelings sind immer in eingebettet in eine powervolle Meditation und werden abgeschlossen mit einer persönlichen Nachricht mit Empfehlungen von mir an dich. 

 


 

PERSÖNLICHES SOUND CHANNELING

 DAS LIED DEINER SEELE

 

Möchtest du, dass ich dir das Lied deiner Seele singe? Du hast hier die Möglichkeit, mir dein Anliegen - das was dich bewegt und die Fragen, die dir durch den Kopf gehen zu schreiben und dein persönliches Sound Channeling zu buchen. 💛

 

Um dein persönliches Sound Channeling zu erhalten, ist der Ablauf wie folgt:

  1. Verbinde dich mit deiner Intention für das Channeling: Hast du eine bestimmte Frage? Gibt es gerade bestimmte Schwierigkeiten? Bist du einfach offen und neugierig welche Informationen durch das Channeling zu dir kommen möchten? Alle Intentionen sind willkommen, hier gibt es kein richtig oder falsch.
  2. Melde dich über das unten stehende Kontaktformular, teile mir deine Intention mit und bestätige deine Buchung
  3. Ich setze mich mit dir in Verbindung und kläre letzte Fragen.
  4. Überweise den Preis für das Channeling. 
  5. Genieße.

Dein Channeling wird in den nächsten 7 Tagen erstellt und im hochwertigen Audioformat zu dir geschickt. Jetzt ist Alles, was du brauchst, ein ruhiger Ort zum Empfangen. Genieße deine Meditation und den Klang und die Botschaft deines persönlichen Channelings - das Lied deiner Seele


 Dein Channeling Investment:

179 Euro inkl. 19% Umsatzsteuer


 

MEDIA

Wenn du mehr erfahren möchtest, schau dir die zwei unten verlinkten Videos an. Das Interview mit Ruta Ka ist auf Englisch und hat deutsche Untertitel, das Interview mit Olaf Gross ist ein Live-Mitschnitt eines Instagram-Gesprächs und auf deutsch. Im Interview mit Ruta gibt es am Ende eine kurze Demo.


 

STIMMEN DER EMPFÄNGER:

"Dein Channeling klingt wie ein Zuhause. Ein Zuhause nur.. ganz weit weg."

"Wow!!! That was quite spectacular."

"I gotta digest this and align myself after this. Everything resonated with me and I feel like you caught me..."

"I was so deeply moved... the first time I listed to this, tears were just streaming down my face.. so deeply moved."

"Your message hits the nail on the head."

„I just listened to the piece you gave me… and had tears streaming down like crazy.“

"Friederikes Sound Channeling ist wie mit geschlossenen Augen in die Sonne schauen."