Dein erster Schritt:

schreibe mir eine Nachricht

 

Bevor jeglichem Commitment, biete ich dir die Gelegenheit, dass wir uns in einem ausführlichen Gespräch kennenlernen. Nutze dafür einfach das unten-stehende Formular, oder buche hier dein kostenfreies Kennenlerngespräch direkt in meinen (und deinen) Kalender ein: Fragen-macht-glücklich_Intro-Call

 

Von Herzen,

deine Friederike


Rechtlicher Hinweis: Ich bitte dich zur Kenntnis zu nehmen, dass ich keine Psychotherapeutin bin und ausdrücklich keine therapeutische Arbeit leiste. Meine Services beinhalten Coaching und sind damit eine Dienstleistung. Ich setze voraus, dass du psychisch und physisch gesund bist, wenn du ein Coaching Commitment mit mir eingehst. Solltest du Bedenken bezüglich deiner psychischen oder physischen Gesundheit haben, wende dich bitte an lizensierte Therapeut*innen oder medizinisches Fachpersonal. 


 

🔽🔽🔽