T E S T I M O N I A L S 

was meine Klient:innen sagen:

 

 

Ich danke dir unendlich für deinen wunderbaren Kurs THE SOUND OF YOU (3-Monats Coaching). Mit deiner Begleitung wurde ich wirklich einen großen Schritt richtung Purpose, Bestimmung, wahre Freude finden nach vorn katapultiert. :) I am excited, what is about to unfold! Danke für deine herzlich, powervolle Art und alle Impulse, die du mir mitgegeben hast! "When the student is ready, the teachers appears!" Danke, dass es dich gibt!

Marius, Sound Healer, Community Builder

 

Ich wollte dir auch eh noch ein paar Worte schreiben! Ich hatte [bei dieser Begebenheit] gemerkt, wie viel Fortschritt ich im letzten Jahr gemacht habe durch dein Coaching, dass ich meine Gefühle und Bedürfnisse viel mehr wahrnehmen, mein Verhalten besser reflektieren, Gefühle wirklich da sein lassen kann! Das ist so wertvoll für mich und hilfreich für alles weitere. 

Ich bin so dankbar, dass du mich durch diese beiden schwierigen Zeiten begleitet hast und mir einen Raum gegeben hast, in dem ich mir so sehr nahe sein und alles zulassen konnte. Es ist vieles geheilt und ich bin zuversichtlich, immer mehr die Frau zu werden, die ich wirklich bin. Du hast eine unglaublich beruhigende, einfühlsame Art und triffst die richtigen Worte für jeden Moment und hast mir ganz viel mit auf den Weg gegeben. Danke.

Aus  einer Email ein paar Monate nach dem Coaching
Nadja, Wissenschaftlerin 

 

Das Coaching mit Friederike kam zu einer Zeit in mein Leben, in der ich mich innerlich sehr zerstreut und verloren gefühlt habe. Jetzt, knapp 1,5 Monate danach, glaube ich mehr denn je, dass das Coaching mit Fedi ein Ruf meiner Seele war. Friederike hat für mich einen energetischen Raum aufgemacht, in dem Alles sein darf, in dem ich Ich sein darf. Ohne Wertung, ohne Verurteilung. Friederike sah mich und war dabei so präsent bei mir und für mich da. Ich habe geweint und gelacht und wieder geweint. In Fedis Raum durfte so viel fließen. Es durfte so viel heilen in mir. wenn ich heute auf die Sessions zurückblicke, fühle ich, WIE VIEL sich in Fedis Raum für mich lösen durfte. Seit dem habe ich so unfassbar viel Vertrauen in mich und meine Intuition zurückerlangt. Und ich fühle, ich weiß, dass sich der Knoten in Fedis Raum lösen durfte. Friederikes Energie und Art zu coachen ist so einzigartig. Fedis Coaching-Angebot fand mich im genau richtigen Moment. Ich fühlte die Anziehung und sprang. Und ich würde es immer wieder tun. Danke Fedi. So sehr.

Krissy, Spiritual Leader, Coach

 

Danke. Ich durfte mich in den letzten Monaten, zusammen mit Friederike, auf eine sehr spannende und emotionale Reise begeben. Durch Empfehlungen gelang ich zu ihr. Ich habe mich immer sehr aufgehoben und angenommen gefühlt, all meine Gedanken und Gefühle wurden als valide empfunden. Friederike hat eine ganz besondere Ausstrahlung - warm und erdend - sie war immer sehr einfühlsam, instinktiv und geduldig. Ich konnte durch ihre Hilfe so viele Seiten in mir entdecken. Während der Zeit des Coachings bin ich auch eine berufliche Veränderung sowie ein künstlerisches Projekt angegangen, die schon länger auf mich gewartet hatten. Außerdem scheinen sich Beziehungen zu engen Familienmitgliedern zum Positiven zu transformieren. Ich würde immer wieder ihre Coaching Angebote in Anspruch nehmen! :)

Bianca, Erzieherin aus NRW

 

Friederike hat eine unglaubliche Fähigkeit genau das zu wahrzunehmen, was du fühlst. Ihre Intuition trifft immer ins Schwarze! Friederike steht mit beiden Beinen im Leben und  ist sensibel, was ihrer intuitiven Führung eine geerdete, auf Augenhöhe kommunizierte Weisheit hinzufügt. Sie half mir, in einer sehr bewegten Zeit in meinem Leben eine wundervolle Beziehung zu manifestieren; Ich bin mir sicher das dies ohne ihre praktische, liebevolle Präsenz nicht hätte passieren können. Ich bin zutiefst dankbar für Alles, was sie für mich getan hat. Sie zu treffen hat mir gezeigt, dass gute, sanfte Menschen, die einzig und allein Anderen zu Freunde und Glück verhelfen wollen, tatsächlich existieren!!!

Christine, Komponistin und Unternehmerin, USA

 

Fedis offenes Herz und intuitive Gaben öffneten mir den Raum voll zu vertrauen und in meine Gefühlswelt einzutauchen. Ich habe sie als vollkommen präsent und authentisch erlebt. Ich hatte eine intensive Session, die eine bedeutende Veränderung in meiner Welt bewirkt hat. Ich bin sehr dankbar. 

Anissa Matthews, Alchemystic Life Coach aus den USA

 

Ich kenne Fedi schon lange, ohne sie wirklich gekannt zu haben. Ihre eigene, persönliche Entwicklung hat mich dazu bewegt, mich in einer zerreißenden Phase an sie zu wenden. Durch ihre Posts auf Instagram war mir schnell klar, dass sie mich verstehen würde und mir helfen könnte. Weil sie nicht nur von persönlicher Erfahrung spricht, sondern sie auch selbst lebt. Ich hatte vier Sessions mit ihr, live und online. Wir sind jedes Mal auf den Punkt gekommen. Tränen und Erleichterung folgten danach. Ich kann Fedi jedem empfehlen, der sich selbst mehr verstehen will und voranschreiten will, und jemanden als Begleitung will "who really cares". 

Agathe, Juristin aus Berlin

 

 

Ich habe meine Erfahrung mit Fedi geliebt. Sie war für mich da als ich sie brauchte und sie hatte unbeschreibliche Geduld. Sie half mit zu erkennen und zu beschreiben was ich fühlte. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt, obgleich ich es mit sehr schweren Themen zu tun hatte. Schwierigkeiten, die ich vorher mit diesen Themen hatte, konnte ich dank der nährenden Hilfe von Fedi loslassen. Vielen, vielen Dank. 

Jeena, Tanzlehrerin aus Köln

 

 

Die Coaching Methoden, die Fedi mit/an mir verwendet hat, waren schwungvoll und effektiv. Ich durfte emotionale Heilung erfahren und durchleben, zusammen mit einer einfühlsamen Coach, die einfach weiß, welche Worte sie in welchem Moment sagen muss um einen weiterzubringen. Jedem, der noch zweifelt, kann ich aus Überzeugung sagen, dass die Sessions absolut wertvoll sind. Noch heute nutze ich täglich ihre Tipps und empfehle meinen engsten Freunden ihr Coaching.

Penelope, Grafik-Designerin aus Düsseldorf

 

 

Friederike habe ich gebucht, weil ich einen weiteren Schritt gehen wollte, um das schrecklichste Thema meines Lebens anzugehen... die Tatsache, dass mein Kind Missbrauch erlebt hat. - Der absolute Alptraum für Eltern. Friederike war zu jedem Zeitpunkt präsent, hat hilfreiche Impulse gegeben, wenn ich sie gebraucht habe, hat mir Zeit gelassen, wenn ich sie gebraucht habe und mich bei jedem Schritt auf die für mich genau richtige Weise unterstützt. Das Ergebnis: Ich kann die Vergangenheit besser akzeptieren, verstehe die Gegenwart besser und kann nun aus mehr Verständnis heraus umso klarer und zielgerichteter für mein Kind handeln. Ich bin sehr sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein, -und Friederike als Begleiterin gehabt zu haben.

Anonym, aus Deutschland

 

 

Fedi wird zuhören. Sie wird zuhören ohne Wertung oder Vorurteile und sie hat die verblüffende Gabe, im genau richtigen Moment das genau Richtige zu sagen. Sie begleitete mich durch meine bisher intensivste Sitzung und ich würde sie jedem ans Herz legen, der bereit ist richtig in die Tiefe zu gehen.

Christian, IT-Sicherheitsbeauftragter aus Nürnberg

 

 

Friederike empfängt einen mit so einer herzlichen Aura, dass man sich aufgefangen und sicher fühlt. Ich könnte zum ersten Mal in meinem Leben so stark meine Sehnsucht und meine Bedürfnisse fühlen und vor meinem inneren Auge ganz klar sehen. Mir wurde bewusst was ich wirklich brauche um mich wohl zu fühlen. Ich bin Friederike zutiefst dankbar für diese einzigartige Erfahrung und werde sie sicher erneut ansprechen um neue Wege einschlagen zu können. Ich kann jedem nur empfehlen sich ihr anzuvertrauen. Man befindet sich wirklich in guten Händen! Viel Erfolg und Glück dabei. 

Laura, Sozialarbeiterin aus Köln

 

 

Sie war total präsent und ich habe mich wahrhaftig unterstützt von ihr gefühlt. Daher empfehle sie wärmstens an Menschen mit Einsamkeits-Themen. Nach der Sitzung fühlte ich mich als hätte ich mein ganzes Wesen rekalibriert. Ich hatte ein solches Gefühl von Klarheit und Frieden in mir, und ein über Alles stehendes Gefühl von Ruhe, dass ich mich fast high fühlte. Jetzt, am Tag danach, ist diese Ruhe noch immer in meinem Körper und in meiner Brust fühle ich Offenheit und Entspannung. Ich bin gespannt wie mein Leben von jetzt an verläuft und ich hoffe sehr die Möglichkeit zu haben, in Zukunft wieder mit Fedi zu arbeiten.

Taliah, Heilerin aus Melbourne, Australien

 

 

Mein ganzes Leben schon hatte ich riesige Probleme mich Menschen zu öffnen, doch bei Friederike fühlte ich mich von Anfang an sehr sicher. Sie hat eine liebevolle Präsenz und eine einfühlsame Sanftheit. Mit ihr zu arbeiten war fantastisch. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich einem Menschen gegenüber offen meine Gefühle ausdrücken konnte ohne Angst vor Wertung oder Konsequenzen.

Adam, Student aus Schweden

 


➡️ Weitere Testimonials findet du in den "Story Highlights" auf meinem Instagram Profil @friederike.peters_official